Mittwoch, 6. Februar 2013

Nervt! ...

Guten Moooorrrrgggggeeeeeeennnn :)

Kennt ihr das auch?
Aufstehen- nervt!
Arbeiten-nervt!
Rausgehen- nervt!
Einkaufen- nervt!
Telefonieren- nervt!
Nervige Leute- nervt!
...

Ja so könnte ich das noch ein bischen weiter führen. Aber so fühle ich mich momentan irgendwie. Keine Motivation. Bin froh wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin und mich verkrümeln kann. Irgendwie doof.
Aber das liegt sicher daran, dass wir keinen schönen Winter haben. Man schaut raus und es regnte...ES REGNET!? Wir haben Winter! Und es ist grau. Grau draußen und grau im Büro. Das nervt einfach. Bin auch kein Sommerkind. Kommt der Sommer, dann flüchte ich in den Schatten. Es ist unangenehm wenn es so heiß ist. Im Süden ist es was anderes. Eine ganz andere Wärme. Aber hier...furchtbar. Mir würde es schon reichen, wenn das Wetter einfach klar und sonnig wäre. Meinetwegen auch ohne Schnee. Aber so, dass man wenigstens gute Laune bekommt, wenn man vor die Tür geht.

Wie geht es euch damit?

Kommentare: