Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntag

Gemacht:
Gearbeitet, wie immer und irgendwie bin ich momentan nicht so gut drauf. Meine Motivation hab ich irgendwie im Dezember vergessen. Ich hoffe das gibt sich. 

Ich war bummeln, hab aber nix gekauft bis auf Backzubehör und ne Duftkerze...aaaaah jetzt weiß ich was ich machen wollte *zündel*
Gedacht:
Ich mag nich mehr...ein Lottogewinn wäre cool :)

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer (warum ist das nur so spannend?) und Flavia de Luce´s zweiter Fall :)
Geärgert:
Mein Cappu ist was alle :( das ist irgendwie....blöd!

Gewünscht:
Schnee :)

Gesucht: 

Ich habe ja kein Smartphone und ich brauche es auch nicht wirklich, aber irgendwie....naja ich wusel mich so durch die Kosten und Tarife und dabei vergeht es einem ja fast schon wieder...
Gezockt:
GW2!!! WvW...bin süchtig :(
Geklickt:
Blogs, Amazon, ebay und YouTube


 Und was macht ihr heute schönes?

Wünsche euch einen tollen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen