Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntag

Gemacht:
Übers Wochenende verreist: Mädelswochenende in einem kleinen Häuschen in der Pampa wo es nichts zu tun gab außer essen und Quatschen :D Das war soooooooooooo schön :)

Gedacht:
So schnell ist es wieder vorbei, haben uns doch gerade erst getroffen

und
zu Hause schläft man doch am besten :)
Gelesen:
und Flavia de Luce´s zweiter Fall, alles andere hätte ich ja schleppen müssen :)
Geärgert:
Garnicht, wir waren völlig entspannt...naja bis auf die Geräusche *g* Ach und die unfreundliche Bedienung im Restaurant die uns Damen wohl mit Teenagern verwechselt hat...seit wann dutzen wir uns?

Gewünscht:
Nicht viel tun. Hat auch super geklappt!

Gesucht: 

Das Navi und ein Restaurant
Gezockt:
Nichts
Geklickt:
Nix, es gab kein Internet :) Ich habs auch nicht wirklich vermisst!


Wünsche euch noch einen tollen Tag :) 

P.S. Ich hab morgen frei :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen