Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag

Gemacht:
Die Woche über gearbeitet, ist ja klar, dann das Jubileum meiner Mutter gefeiert und endlich mal die Leute gesehen über die sie immer spricht. Kennt Ihr das auch? Jemand erzählt euch was über HInz Und Kunz und man hat kein Bild vor Augen, kann lustige Geschichten oder was auch immer absolut nicht nachvollziehen und findet solche Gespräche eher langwilig? Naja, jetzt hab ich sie ja wenigstens mal gesehen, nech :)
Ausortiert und weggeschmissen, meinen Schreibtisch aufgeräumt und den Kabelsalat versteckt. Und ein wenig dekoriert :)
Shoppen war ich gestern und ansonsten gabs den ganz normalen Alltag.
Gedacht: "Ich müsste mal wieder aufräumen" und "warum mache ich eigentlich immer das Klo sauber?"
Gelesen:
und Flavia de Luce´s zweiter Fall und die Brigitte. Da steht zur Abwechslung sogar mal Text drinnen :)
Geärgert:
Warum es immer dreckig bei uns ist!? *Nerv*

Gewünscht:
Die Fee die in der Nacht den Haushalt schmeißt. Das wäre schon irgendwie cool :)

Gesucht: 

NIx bestimmtes, weil ioch eigentlich kein Geld ausgeben wollte aber wie das so ist...
Gezockt:
GW 2 :)
Geklickt:
YouTube und Blogs


Wünsche euch noch einen tollen schneeigen, weißen Tag :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen