Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntag

Gemacht:
Gearbeitet, wie immeraber kurz vorm Wochenende ging wieder gar nichts...super. Kurz vor Migräne...heute morgen bin ich aber nicht sicher, ob die Tablette noch wirkt :( Drückt die Daumen. Ach ja, allen Närrinen und Narren ein fröhliches Hellau, Gut Kamewlle und was man sonst noch so alles sagt :) Meins ist das ja nicht, aber ich denke viele feiern gern Fasching!?

Gedacht:
Was tue ich hier eigentlich :D

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer (warum ist das nur so spannend?) und Flavia de Luce´s zweiter Fall :) Haaachh <3
Geärgert:
Das ich gerade so eine Mimose bin...

Gewünscht:
Schnee! und da isser. Nicht super viel, aber es sieht schön aus!





Gesucht: 

Ein Videoschnittprogramm. Endlich. Ich hab eins und werde es demnächst test.
Gezockt:
GW2!!!
Geklickt:
Blogs, Amazon und YouTube


 Und was macht ihr heute schönes? Euch bunt(er) anmalen und feiern gehen?

Wünsche euch einen tollen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen