Sonntag, 24. März 2013

50 Fakten über mich

Mal wieder ein TAG, den ich ziemlich lustig finde irgendwie.

Viel Spaß

1. Ich zeigte der Welt bei meiner Geburt zuerst meinen Po.
2. Ich wurde mit einem Lippenspalt geboren.
3. Ich konnte als Kind nicht Automat (Autotomat) oder Kirche (Kirsche) sagen.
4. Ich bekam den Spitznamen "Rübe", da ich, als ich gerade sprechen konnte, festellte : "Da, Rübe!" Ich war ja schon immer sooo klug :)
5. Spinnen fand ich schon immer ekelhaft.
6. Seit ich sechs bin mache ich Ballett.
7. Trotzdem schaffe ich nur selten Spagat :)
8. Schon als Kind spielte ich gern Theater.
9. Ich bin selten krank (klopf auf Holz) und muss daher immer alle vertreten :(
10. Ich leide unter Migräne und schleppe mich meist trotzdem zur Arbeit.
11. Am Sonntag ist mein Gammeltag, da braucht mich niemand besuchen!!!
12. Ich bin nicht spontan! Ich mag nicht überrumpelt zu werden und meist habe ich eh Termine dich ich einhalten muss.
13. Ich mache immer krach und werde daher liebevoll Terrornini genannt...ich lasse immer etwas fallen oder mache sontiges Getöse.
14. Ich verkleide mich total gern und es ist mir absolut nicht peinlich (daher wohl auch die Leidenschaft zum Theaterspielen)
15. Ich trinke keinen Kaffee (ekelig)
16. Ich rauche und trinke nicht, oder mache andere unschöne Dinge :)
17. Ich war noch nie richtig betrunken und darauf bin ich ziemlich stolz!
18. Als Kind war ich total schüchtern und konnte nicht mal eine Verkäuferin nach dem Preis fragen, ohne fast nen Heulkrampf zu bekommen.
19. Ich bin ein Angsthase!
20. Ich halte mich gern an Regeln, weil ich Angst habe Ärger zu bekommen :)
21. Ich würde gern jeden Tag ein Mittagsschläfchen machen, wenn ich könnte.
22. Ich singe seit einigen Jahre, nehme aber erst seit ca. einem Jahr Gesangsunterricht.
23. Früher konnte ich nie nein sagen, heute ist es fast umgekehrt.
24. Ich liebe Nudeln, Schokolade und Chips
25. Ich rede gern und vor allem immer dazwischen. Sorry!
26. Ich habe einen Motorradführerschein, habe aber Angst vorm Fahren.
27. Ich sehe selten fern, bin aber ständig im Internet unterwegs (ich suchti).
28. Ich spiele total gern! Am liebsten Brettspiele, aber natürlich auch Adventures und Guild Wars (das ist ja nix neues).
29. Ich habe fast nur Mädchen (naja mittlerweile sind es Frauen :) als Freunde. Liegt mir irgendwie mehr :)
30. Ich mag Hello Kitty und mein Freund hat nix dagegen....Bazinga! :)
32. Ich hasse Frauenliteratur, liebe aber Serien wie z.B. die Gilmore Girls.
33. Ich stehe auf Fantasy und hätte nichts dagegen wenn ich zaubern könnte, also so richtig, nicht so olle Tricks.
34. Ich grusel mich vor Füßen...die sind einfach nicht schön und meist ekelig. Ich mag nicht mal meine eigenen. Daher laufe ich super selten barfuß!
35. Ich besitze erst seit diesem Monat ein Smartphone, komme aber noch nicht so klar :)
36. Ich habe die besten Freunde der Welt!!!
37. Ich liebe meine Familie! Wir sind alle so herrlich bescheuert!!!
38. Mein Papa und ich spielen in der selben Band...wie cool ist das bitte.
39. Früher waren mir meine Eltern peinlich, ich glaube heute ist es oft anders herum :)
40. Wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin, winke ich manchmal fremden Autofahrern zu :)
41. Mein Freund isst mir immer meine Süßigkeiten weg :D (Ohje ich hoffe er liest das nicht:) Aber er machts das nur meiner Figur zur Liebe :)
42. Ich liebe die "Drei ???" und höre sie zum Einschlafen. Daher kenne ich das Ende meist nicht.
43. Ich mag kein Wasser. Schmeckt wie eingeschlafene Füße.
44. Ich hasse es in Geburtstage reinzufeiern...wer hat sich das bitte ausgedacht?
45. Der Winter ist meine lieblings Jahreszeit! Schneeeeee <3
46. Ich bin Tanztrainerin der Tanzgruppe "Gracy ´N Swift"- Bazinga! :)
47. Ich kann nicht kochen.
48. Ich liebe essen, aber zum Frühstücken bin ich zu faul. Ich kaue morgens.
49. Ich möchte mal ein Brautkleid tragen.
50. Ich habe Angst vor Hunden, finde aber Möpse super :)

Oh schon durch...na ich denke es gibt noch einiges über mich, aber alles muss man ja auch nicht preis geben, nech?

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen!?

Nini

Kommentare:

  1. Eiei, 50 Fakten sind echt viel!
    So viel kriege ich hier gar nicht zusammen, aber ich kommentiere mal ein paar Punkte:

    Punkt 50 zuerst: Wenn ICH das jetzt geschrieben hätte, an was hättest du dann gedacht? An diese Hunde-Art, oder an etwas anderes? Also ich vermute mal, dass du die Hunde-Art meinst ... aber who knows ;-)

    1. Keine Ahnung, ich hatte die Augen vermutlich noch geschlossen ;)
    2. Ich wollte viel zu früh raus, wurde dann irgnedwie notdüftig in Alu-Folie gewickelt, ... na eigentlich dürfte ich gar nicht hier sitzen. Aber anscheind hat der liebe Gott es nochmal gut mit mir gemeint.

    3. Mein erstes Wort war "Auto". Und zu "Toaster" habe ich früer "Brothopp" gesagt, weil das Brot da rausspringt und "hopp" gemacht hat. Hat eine Weile gedauert, bis meine Eltern dahinterkamen, was ich mit dem Wort meinte. ;-)
    5. Spinnen mag ich nach wie vor nicht wirklich, brrrr
    9. So oft bin ich zum Glück auch nicht krank.
    10. Ich leider unter Rosacea (oder vielleicht doch ne Allergie? So genau weiß das irgendwie (noch) keiner. Aber keine Sorge, wenn's Rosacea ist, ist es nicht ansteckend - sieht nur Scheiße aus ;-)
    11. Sonntags gammel ich auch gerne, oder empfange gerne netten Damenbesuch ;-)
    15. Kaffee mag ich zwar, aber trinke ihn irgendwie so gut wie nie. Espresso liebe ich hingegen!
    16. Och son Gläschen Wein ... oder Whisky ... oder Brandy ... nur kein Gepansche bitte. Und auch nur in Maßen.
    17. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens danach spucken. Darum versuch ich's zu vermeiden, mache nämlich keinen Spaß.
    20. Dito!
    22. Ich singe zwar nicht, aber ich glaube, es gibt schlechtere Amateur-Sänger als ich ;-)
    24. Nudeln und Schoko sind Yummy! Chips hab ich quasi nie zu Hause.
    25. Ich höre meist immer erst lange zu.
    26. Echt? Krass, nee also das wär nix für mich ...
    27. Dito!
    29. Ich kenne auch deutlich mehr Frauen als Männer. Gehe auch extremst selten auf "Männer-Abende". Total langweilig und affig.
    30. Zu "Hello Kitty" sage ich immer "Hello Titty" ;-)
    33. Fantasy ist gar nix für mich. Lieber Sachbücher. Gibt nur extrem wenig Romane die ich gelesen habe und an denen ich Spaß hatte.
    35. Ich liebe mein Smartphone! Wenn ich was nicht weiß, zack, Wikipedia aufgerufen und nachgeschaut.
    36. Besser als meine? Na da bin ich nicht sicher ;-)
    40. LOL!!
    43. Ich trinke gerne Wasser - neuerdings sprudel ich es mir selbst.
    46. Na diiiie kenne ich ja ;-)
    47. Och ich kann das schon, ein paar Gerichte, die teilweise auch gut gelingen.
    50. Siehe oben - die spannende Frage des Abends ;-) Wuff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse ich bin eine Frau, was meine ich da wohl :) Noch beim Schreiben dachte ich dass so ein Kommentar kommt, von dir hätte ich das aber irgendwie nicht gedacht :)

      Löschen
  2. Haha, schon beim 1. musste ich sehr lachen...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein ganz besondere Person und ich bin stolz auf Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 40? o-O

    Aber erklärt dann ja auch Nummer 30. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jetzt machts auch mehr Sinn :)

      Löschen
    2. Hättest ja mal selbst mitdenken können. ;)

      Löschen