Montag, 25. März 2013

Das beste Vorweihnachtsgeschenk aller Zeiten :)

Bei Karstadt gibt es jetzt eeeendlich Yankee Candle. Also ein riesiges Sortiment an (nicht ganz günstigen) Duftkerzen.
Viele Düfte riechen wirklich gut und da haben wir doch direkt mal das Regal geplündert.

Erst haben meine Mutter und ich uns "durchgerochen" und am Ende kamen unsere Nasen nicht mehr so richtig mit. Neben dem riesigen Regal gab es dann noch kleinere Aufsteller, die ich Nase erstmal garnicht bemerkt habe. Meine Mutter aber schon :) Da gab es alles Möglich. Was aber der Knüller war, trau ich mich kaum zu sagen :) Die Weihnachtsabteilung :)
Ja es scheint sie das ganze Jahr zu geben. Hatte mir ja damals in Potsdam nen Weihnachtsduft mitgenommen und der war sooo toll. Was uns (damit meine ich natürlich meine Mutter) dazu bewogen hat außer den ausgesuchten Tarts noch so ein Stövchen und ein Duftlampending mitzunehmen, war erstmal das Design. Fürchterlich kitschig, aber ganz süß. Außerdem der Preis. Alle Weihnachtssachen mal flott um die Hälfte reduziert. Wenn man die Originalpreise kennt, überlegt man nicht lang. 
Also hat Muttern beschlossen das schon mal einzukaufen, bevor man es wieder vergisst :)
Die ist sehr praktisch veranlagt :)
Momentan riecht es bei uns nach frisch gewaschener Wäsche :) Ein super Duft!

Danke Mama!!!



Stövchen


Tarts (ich hoffe man kanns erkennen)


Das Lampending :) Hier fehlt mir nur eine kleine Yankee Candle im Glas. Konnt emich nur noch nicht entscheiden...

P.S. Das Design passt doch super zum Frühling, oder? ;)

Kommentare:

  1. Haben wir wieder mal ein Schnäppchen gemacht.
    Also bis zum Nächsten!!

    AntwortenLöschen
  2. Die haben sehr süße Sachen :) Ich mag Yankie Candlee auch sehr gerne aber seitdem ich Katzen habe traue mich nicht mehr, Kerzen anzuzünden.

    AntwortenLöschen