Donnerstag, 14. März 2013

FDG und so

Was ich noch vergessen hatte,

bei Koko habe ich noch einige Dinge aus der "Frag die Gurus" edition ergattern können. Reduziert auf 1,99€ oder so. Interessiert habe ich mich schon länger für Lippenstift und Lipgloss, da die Farben sehr unauffällig (nude) sind. Das kann ich ganz gut tragen. Außerdem wollte ich mal wissen wie die Qualität so ist, da ja die "Gurus" (finde das Wort übrigens irgendwie blöd) daran beteiligt waren.


Der lipgloss "Mara"  hat ein feines Bürstchen. Bisher habe ich ihn nicht versucht. Blistex hilft mir momentan mehr :) Finde ihn so aber erst mal sehr schön!
Der Lippenstift "Reni" hat eine dezente Farbe, der Auftrag ist super, trocknet zunächst nicht aus (muss erstmal ordentlich getestet werden) und die Verpackung haben sie wirklich gut hinbekommen.

Habe direkt von jedem zwei bestellt, man weiß ja nie wofür es gut ist, nech :)

Liebe Grüße
Nini

1 Kommentar:

  1. Die Farben gefallen mir sehr! Ist sicher schlau, sich gleich zwei zu sichern, da ist man noch eine Zeit lang versorgt :)

    AntwortenLöschen