Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

Frohe Ostern :)

Ich war ja nun beim Osterfeuer und wir haben tatsächlich den Winter vertrieben, heute scheint die Sonne.
Es ist halb neun (naja eigentlich halb acht- ich hasse übrigens die Zeitumstellung nach vorn :( ) und die Sonne scheint bei stahlend blauem Himmel. Toi Toi Toi, dass es so bleibt!

Auf jeden Fall kommen nun ein paar Eindrücke:

 Ostertisch
 Hier der Haufen :) Es hat noch geschneit später nicht mehr.
 Anzünden (Ohne Schnee und ohne Wind, daher war es nicht zu kalt)
Das Feuer ist stellenweise an. Durch die Witterung musste es jedoch ab und an zusammengeschoben werden, da es stellenweise doch zu feucht war, wie man unten sehen kann. Alles in allem war es aber wirklich schön :)
P.S. Die Feuerwehr organisiert das ganze natürlich, hier hat keiner selbst gezündelt :)

Wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Ostermontag.

KaeptnNini Ahoi!

Kommentare:

  1. Ein sehr inspirierender Blog <3 Das gefällt mir wirklich total, mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen