Dienstag, 5. März 2013

Ich wollte eigentlich nur...

Ich war am Samstag kurz einkaufen und brauchte nur das übliche Gedöns. Da aber meine getönte Tagescreme (mit der ich immer noch sehr zufrieden bin) fast leer ist, habe ich mir diesmal die BB Creme von catrice mitgenommen. Wollte wissen, ob die was kann.



Außerdem habe ich noch "natürliche" Wimpern mitgenommen.  Am Samstag habe ich sie direkt mal benutzt. Hat gut geklappt und meine Wimpern wirkten dadurch länger. Wäre jetzt nichts für jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen finde ich das ganz nett.


Dann habe ich das Körperpuder aus der Snow Kissed LE ergattern können. Runtergesetzt natürlich :) Für Auftritte gar nicht schlecht wie ich finde.
Den Lidschattenpinsel habe ich mitgenommen, um damit Concealer aufzutragen. Hat mich allerdings bisher nicht umgehauen. Ich dachte dass das ganz gut funktionieren könnte. Mal schauen. Vielleicht wirds besser :)

Der Tee musste ebenfalls mit. Sehr lecker!

Habt ihr schon Erfahrungen mit der BB Creme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen