Samstag, 2. März 2013

Kitsch und Co

Hallo ihr da draußen :)

Im moment bin ich soooooo unmotiviert. Wenn ich zu Hause bin habe ich wirklich nicht viel Lust auf irgendetwas. Da das Wetter ja auch nix ist, habe ich mich in der letzten Woche auf dem Sofa wieder gefunden.
War eigentlich auch mal ganz schön.

Da es im Fernsehen nur Mist mit Werbung gibt, habe ich mir ein paar DVD´s zugelegt. Sie waren günstig genug, also durften sie mit :)

Juchhu Twilight. Für euch sicher schon ein alter Hut. Drei Teile für 14,90€ als Blue-ray fand ich schon ziemlich gut. Und machen wir uns nix vor, süß sind die Filme ja. Zum berieseln lassen eine Wucht :)

Nach drei Teilen musste der nächste her. Ist ja klar. Leider hab ich den zweiten Teil vom letzten Film nicht gesehen. Weiß auch nicht, ob es den schon gibt.

Dafür aber SnowWhite and the Huntsman. NEIN, ich finde Kristen Stewart nicht besonders toll und kann auch nichts dafür dass sie in den Filmen mitspielt. Zum Glück ist sie ja auch nicht allein unterwegs. Ich finde aber Märchen super und freue mich auch schon auf Hänsel und Gretel und natürlich auf den Zauberer von OZ. I´m a Fan. Was soll ich sagen :)

Kitschige Grüße
Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen