Montag, 4. März 2013

Sonntag

Gemacht:
Gestern irgendwie matschig und frierend auf dem Sofa gelegen (den  Tag verschlafen), ganz komisch. Hab mich aber schon die ganze Woche irgendwie fertig gefühlt. Ist wohl was im Anmarsch...
Samstag gings eigentlich. Auto in die Werkstatt gebracht, weil leider irgendwie feucht. Nun fahre ich Automatik...nix für mich irgendwie. Ich mag Schalten :) 
Dann war ich noch essen..eigentlich auch ganz lecker nur leider war das Lokal komplett überfüllt. War nicht sooo nett, aber das Essen hat es rausgehauen und natürlich meine Lieben :)
Gedacht: 
Ich brauche Urlaub!
Gelesen:
Flavia de Luce´s zweiter Fall und endlich weiß ich wer der Mörder ist :) Leider ist das Buch damit auch zu Ende.
Geärgert:
Dass auch noch mein Arm und meine Schulter weh tun und ich nicht weiß warum.

Außerdem dass der Strom etc. schon wieder teurer geworden ist und ich es nicht einsehe diesen völlig überteuerten Preis zu zahlen :(
Gewünscht:
Das mein Päckchen bald ankommt (mehr dazu später) und dass der Werkstattbesuch nicht so teuer ausfällt.

Gesucht: 

Einen Lidschatten in "Creme" da meiner ins Waschbecken gefallen ist und ich nicht mehr viel retten konnte. Viel war zwar nicht mehr drinnen im Pfännchen, aber trotzdem war es ärgerlich. Morgens sollte man mir besser nichts in die Hand geben!
Gezockt:
GW 2 :) und Plants vs. Zombies...das ist ja mal süß. Wenn man eh nicht viel machen kann, kann man es mit dem ipad gemütlich auf dem Sofa spielen.
Geklickt:
YouTube und Blogs


Ich hoffe ihr hattet ein aufregenderes Wochenende!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen