Sonntag, 10. März 2013

Sonntag

Gemacht:
Die Woche war ich nicht wirklich fit und dann kam noch Migräne dazu so dass ich sogar zu Hause bleiben musste. NIcht so spaßig das ganze. Bin immer noch verspannt, aber es geht mir besser.
Gestern war ich bummel mit meiner Mutter und habe mir ein Handy aufschwatzen lassen. Das Iphone ist es leider nicht geworden, da es einfach zu teuer ist. Ich frage mich wie andere das machen. Jeder zweite Schüler hat so ein teil. Wie können die sich das leisten? Naja morgen kann ich es abholen...ich weiß noch nicht mal wirklich welches ich bekomme, weil es so schnell ging....au weia :) 
Sonst war der Tag trotz des blöden Wetters aber ganz schön, ne Mama?  :)
Gedacht: 
Ich brauche nen neuen Kopf (mal wieder:)
Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer und ich komme dem Ende bedenklich näher...
Geärgert: 

Krank sein ist doof
Gewünscht:
Schnee :) Und da ist er (auch wenn mich alle für meinen Wunsch hassen:)

Gesucht: 

Was frühlingshaftes zum Anziehen aber bis auf drei Shirts (die ich noch nicht in diesen Farben hatte) ist die Mode doch noch recht komisch. Ich kann mit diesen Mustern nichts anfangen. Ich weiß genau dass ich das zwei Wochen trage und dann hängts im Schrank. Abgesehen davon, finde ich die Muster nicht mal schön...
Gezockt:
GW 2 :)
Geklickt:
YouTube und Blogs


Kalte Grüße

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen