Sonntag, 17. März 2013

Sonntag

Gemacht:
Ich war die ganze Woche unterwegs...bis auf heute. Ich gammle schon den ganzen Tag. Bis auf Kochen und Aufräumen habe ich noch nicht viel gemacht. Der Höhepunkt wird heute der Sprung in die Badewanne sein :)

Montag: Arbeit, danach kurzer Stopp in der Autowerkstatt (irgendwie tröpfelt es rein), danach mein neues Handy abgeholt und eingekauft (Zack- da war der Tag auch schon rum)

Dienstag: Arbeit und danach meine Großeltern besucht :)

Mittwoch: Arbeit und meine Eltern besucht. Anschließend Tanzen mit meinen Mädels.

Donnerstag: Arbeit und später Gesangsunterricht

Freitag: Arbeit und noch zum Ballett geschleppt :)

Samstag: Spontan mit meiner Mutter in die Stadt, da sie Sportschuhe brauchte. Dann haben wir den Yankee Candle Counter entdeckt und geplündert. Ich habe verschiedenenes für ein Weltraumpartykostüm gekauft und anschließend war noch Bandprobe (um neun bin ich übrigens fix und fertig auf dem Sofa eingeschlafen...)
Gedacht: 
Schon wieder zu viele Termine und ohne Kalender bin ich aufgeschmissen!
Gelesen:
Ich kam nicht dazu
Geärgert: 


Gewünscht:
Dass ich eine passende Hülle für mein Handy finde und mal begreife wie das Teil funktioniert :)

Gesucht: 

Goldenen Stoff (gefunden!), Zeug für die Haare (Kostüm- gefunden!)
Gezockt:
GW 2 :)
Geklickt:
YouTube und Blogs


Wie war eure Woche so?

Liebe Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Hab am Samstag meine erste Foodsharing-Erfahrung gemacht. Die Frau hat sich riesig über die Fisch-Paste gefreut.
    Ansonsten ein Buch gekauft (Marina Weisband - Wir nenn es Politik) und geärgert, dass ich eine CD in 2 großen Geschäften nicht bekommen habe, und nun doch per Internet bestellen mußte.

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch Spass gemacht am Samstag,habe auch eine Kerze mit einem tollen Duft
    gefunden.ES ist garnicht so einfach den richtigen Duft zufinden, wie bei Parfum.
    Nach einigen Duftproben riecht man nichts mehr.
    Bis zum nächsten Bummel.

    AntwortenLöschen
  3. Der Samstag hat Spass gemacht, werden wir wiederholen, dann können wir vielleicht wieder ein paar Schnäppchen ergattern.

    AntwortenLöschen