Sonntag, 24. März 2013

Sonntag

Gemacht:
Oh man, irgendwie die ganze Woche was zu tun. Hab vor Ostern und auch danach (also in den Fereien) keinen Urlaub. Habe eigentlich die ganze Woche an einem Geschenk für eine Freundin gesessen, da sie gestern auch endlich 30 wurde. War eine schöne Feier und sie hat sich wirklich über das Geschenk gefreut :)
Gedacht: 
Ich brauche Urlaub :) Im Mai ist es schon mal soweit *FREUDEEEE*

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer (Jaaaa es wird langsam langweilig, ich weiß :)
Geärgert: 

Ja, aber is wurscht :)
Gewünscht:
Dass ich eine passende Hülle für mein Handy finde und mal begreife wie das Teil funktioniert :)- Wünsche ich mir immernoch, gerade aber bei Ebay fündig geworden.

Gesucht: 

Ne Handy-Hülle und Ostergeschenke (so ein paar jedenfalls)
Gezockt:
Diese Woche nix, kam nicht dazu. Vielleicht aber gleich :)
Geklickt:
YouTube, Amazon (eigentlich wollte ich darauf verzichten, aber in die Stadt komme ich vor Ostern wohl nicht mehr), Ebay und Blogs


Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen