Mittwoch, 17. April 2013

Eindrücke vom WE



Ich war am Sonntag auf einer Konfirmation und wollte was total frühlingshaftes anziehen, weil das Wetter ja toll werden sollte. 
Die Idee war gut, in den Geschäften habe ich jedoch wenig frühlingshaftes gefunden. Ich wollte ein (Sommer-)Kleid, dass ich auch später noch anziehen kann und da war Dunkelblau die fröhlichste Farbe :) 
Ich mochte es trotzdem. 


Da es morgens ja doch nach Regen aussah, habe ich mich wie ein Schneemann angezogen, was dann später doch eher überflüssig war.
Da ich meine Winterbotten anhatte, hatte ich nach zwei Stunden Kirche aber wenigstens keine kalten Füße (Safty first). Leider kann man das Kleid nicht ganz sehen, aber dafür war es dann doch etwas zu frisch :)

Hier ein paar kleine Eindrücke von dem frühlingshaften Wetter und unserem kleinen Verdauungsspaziergang. Außer in die Kirche gehen und anschließend mächtig viel essen, macht man ja auch eigentlich nicht :)
Auf Abendbrot und Frühstück konnte ich dann aber verzichten. LECKER wars trotzdem!!!




Sonnige Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Das Blümchen ist schööön, bei uns wachsen die nun auch überall. Und Oreo schnuppert immer so lieb daran.

    AntwortenLöschen