Dienstag, 9. April 2013

Feuer für die Augen!?


Ich muss mal etwas meckern!
In meinen Favoriten habt ihr ja gesehen, dass ich von dem Rival de Loop Gesichtswasser sehr begeistert bin. Auch vom Balea Augen Make-up entferner (ölhaltig).
Da ich aber bei Rossmann war und nicht extra noch zu dm wollte, habe ich aus der gleichen Rival de Loop Serie den Augen Make-up entferner mitgenommen.

Super ist, dass er vegan ist. Das ist leider auch das einzig positive für mich.
Das Zeug brennt wie Feuer, weil Alkohol enthalten ist. An sowas hab ich gar nicht gedacht!
Wer macht den in ein Produkt für die Augen ALKOHOL? Naja, hätte ich vorher mal das klein-gedruckte gelesen, hätte ichs gewusst :)

Auf jeden Fall brennt das Zeug unglaublich. Jeden Abend denke ich mir "nur ein wenig nehmen, das kann doch nicht soooo schlimm sein"...aber doch, es kann. Vielleicht bin ich auch sehr empfindlich, aber das ist echt übel. Außerdem nimmt es das Make-up nicht runter, sondern schiebt es gaaaanz toll über das ganze Gesicht. Ich habe Wimperntusche an Stellen, an denen ich sie sicher nicht angewendet habe. Ich weiß gar nicht was da schief gelaufen ist.

Ich finde es ziemlich schade, weil ich nun von A nach B rennen muss um meine Produkte zusammen zu bekommen. Das Design ist außerdem wirklich schön und sieht schon etwas ansprechender aus, als das von Balea. Aber wenigstens weiß ich nun, was für mich besonders gut wirkt und was nicht. xxxx auf die Verpackung :)

1 Kommentar:

  1. Uiii... dass ist krass. Schreib das denen doch mal. Vielleicht ändern die das ja dann.

    AntwortenLöschen