Dienstag, 23. April 2013

Mein Tag in Bildern

Huhu zusammen,

heute war ein ereignisreicher Tag :)
Beruflich war ich heute zur Abwechslung mal einige Zeit in der Natur, was total super war. Bei dem Wetter neige ich nämlich zu Migräne. Hab also alles eingeschmissen, damit es nicht dazu kommt (Magnesium, Schmerzmittel und nicht zu vergessen etwas gegen die sicher bald auftretende Allergie). Momentan sieht es auch ganz gut aus.

Wie gesagt, an der Natur ist es dann doch mal  anders als im Büro zu sitzen und jede Minute erreichbar zu sein. Angenehm!

Was weniger angenehm war, war leider das Wetter. Es hat zum Glück nicht geregnet, aber es war ganz schön windig und der Wind war doch noch ganz schön kalt. Ich dumme Nuss hab natürlich auf meine warme Winterjacke verzichtet. Mir war nicht wirklich kalt, aber warm auch nicht. Daher habe ich dann wohl auch zu Hause ein leichtes Kratzen im Hals gefühlt und irgendwie war ich "matschig". Gestern war auch schon so ein Tag, an dem ich völlig fertig war. Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch!? 
Ich hoffe nicht. Ich kann krank sein nämlich gar nicht leiden!

Darum- safty first- habe ich mir direkt die Badewanne voll laufen lassen und habe ein Erkältungsbad genommen. Ich habe das volle Entspannungsprogramm genossen :)
Jetzt fühle ich mich schon ein wenig besser. Heute werde ich jedoch  nicht mehr viel machen außer "2 Broke Girls" zu schauen und hoffentlich viel lachen :)

Nun aber die Bilderflut!


 Wenn endlich alles blüht sieht es natürlich viel schöner aus
 Das sind mal Wurzeln, oder?

 Eine Laufente :) Total lustig wie die rennen.

 Ich finde Stiefmütterchen haben eindeutig ein Gesicht :)
BADEWANNE und Co
 Dat juuuuteeee Erkältungsbad :) <3 Ich könnte jede Sekunde an der Flasche riechen. Ich steh total auf diesen Duft...ich bin süchtig...ich weiß...
 Und weil es ja nicht schon genug gerochen hat in meinem Badezimmer, habe ich dann noch ein Stück Yankee Candle Tarte in der Duftrichtung "Garden Hideaway" in die Duftlampe geschmissen. Mein Freund findet, dass es fürchterlich stinkt...ich finds toll :)
 Rosa :) Für Körper und Gesicht
Für die Haare: Haarkur für die Spitzen-beim Reiben wird die Masse heiß-ziemlich ulkig.
Redken Shampoo, damit meine Haare durchhalten und nicht jeden Tag gewaschen werden müssen. Ich mag es total und nutze es schon ein paar Jahre. Dann noch ein Shampoo von Balea für den "Vorwaschgang". Der ganze Schmutz muss ja erst mal runter.
 Nach dem Baden: Garnier Bodylotion für die Beine und den Körper, Bodyshop Bodybutter für die trockenen Stellen an den Armen nach dem Peeling (das muss dann doch etwas reichhaltiger sein). Riecht übrigens toll nach Ingwer :)
Und für die Füße die Balea Wellness Fußcreme. Erfrischt nach dem längeren Fußmarsch und riecht richtig gut!

Ok, jetzt rieche ich zwar nach der Obstabteilung im Supermakt aber... Wayne...

Fürs Gesicht: Augen Make-up entferner für die fiesen schwarzen Augenringe die nach der Gesichtsreinigung noch über bleiben (nen Zombie" Look alike Wettbewerb" könnte ich ohne weiteres gewinnen) und eine Gesichtscreme, die ich als Pröbchen bekommen habe und aufbrauchen möchte.

FERTIG :)

Nun entspannen, den Abend genießen und einkuscheln!!!

Liebe Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. Haha, die Ente sieht echt lustig aus :-D Ich hab übrigens auch was von "Rituals": Diese Body-Blossom-Reismilch zum Duschen. Find ich total klasse ;-)

    AntwortenLöschen