Samstag, 20. April 2013

Rituals

Bei Real gibt es gerade eine Aktion. Man sammelt Marken und kann die dann für verschiedenens Ausgeben und bezahlt für die Produkte weniger. Garnicht schlecht, da ich so ungefähr die Hälfte sparen konnte. Angetan hat es mir die Sakura Rituals Geschenk-Box. Und bevor die Marken verfallen, weil mein Freund sich nicht für nen Rasierer oder ähnliches entscheiden konnte, hab ich die Dinger einfach eingelöst :)
Es gab einen Tester. Da mich der Geruch den ganzen Tag nicht zufrieden gelassen hat, haben wir also unsere Marken zusammengeschmissen (30 mussten es sein) und ich konnte das Schätzchen für ca. 13€ mitnehmen. Jaaa ich weiß, aber man kann sich auch mal was gönnen finde ich!




Sieht ja schon mal recht schick aus. Würde sich also auch gut zum Verschenken machen.


 Aufgeklappt!


Enthalten waren noch zwei Handcremepröbchen.



Bin gespannt wie das riecht, habe es bisher noch nicht ausprobiert.

Nun aber zu den eigentlichen Produkten:
Enthalten ist einmal die "ultra rich, whipped body creme"
das "foaming shower gel"
und das "calming shower scrub" in der Geruchsrichtung "organic rice milk+ cherry blossom".


Das riecht sooo gut und frisch. Der Geruch hält außerdem super lang!!! Das liebe ich ja, wenn er nicht sofort verfliegt.
Das Bodyscrub konnte ich bereits testen. Es hat ganz feine Zuckerkörner (würde ich mal so sagen) und die Wirkung ist ganz angenehm. Nicht zu wenig Körnchen und nicht zu viel. Eben genau richtig.

Außerdem ist die whipped body creme der Hammer. Die fühlt sich wirklich an wie geschlagene, feste Sahne. Sie lässt sich gut verteilen und zieht trotzdem schnell ein. Die Haut wird reichhaltig gepflegt. Ich kann nicht klagen.

Eigentlich wollte ich die Produkte erst benutzen, wenn ich mein "Soap & Glory" Zeug aufgebraucht habe, ABER ICH KONNTE NICHT WARTEN!!! Ok, ok, den Duschschaum werde ich aber erst mal in Ruhe lassen, hoffe ich jedenfalls!!!

Der Duft ist eigentlich für Damen, finde ihn aber universell einsetzbar. Mal sehen ob er mich irgendwann nervt! :)

Liebe Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Wir hatten mal eine Bodylotion in irgendeiner Beautybox und ich finde das riecht total genial, wie lang gilt denn diese Aktion noch bei Real? Schwiegermutter fährt immer dort einkaufen ;-)

    AntwortenLöschen