Sonntag, 7. April 2013

Sonntag

Gemacht:
Ostern gefeiert, gearbeitet und gestern waren wir bei Ikea zum Bummeln. Wir wollten gern schöne Kissen für unser Sofa aber diese Bezüge sind so hart. Es war genau ein Stoff dabei, der sich auch zum drauf kuscheln eignete, der war aber sehr blumig und dazu auch noch ausverkauft. Schade dass sich bei Ikea immer alles wie Pappe anfühlt.
Außerdem war ich am Abend noch auf einer Kostüm-Weltraum-Party. Ziemlich cool. Ich bin als Alien gegangen :)






Meine Eltern und ich (die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen, oder?)


Gedacht: 
Wo sind die Frühlingsklamotten hin...ähm...wo ist der Frühling?

Gelesen:
Diesbezüglich war ich faul.
Geärgert: 

WArum sind Migränetabletten nur so unglaublich teuer. Zwei Tabletten (mehr gibts nicht) kosten fast sieben Euro. Das sind DREI EURO FÜNFZIG für eine Tablette....Migräne ist ein teures "Hobby" :(
Gewünscht:
?

Gesucht: 

Meine Ballerinas (für die Party). Gaaaaanz hinten unterm Schrank standen sie :)
Gezockt:
Ein wenig GW2
Geklickt:
YouTube und Blogs


Liebe Grüße
Nini

Kommentare: