Montag, 15. April 2013

Sonntag

Gemacht:
Oh man, ich war mal wieder die meiste Zeit der Woche unterwegs.
Das ganze Wochenende ebenfalls.
Ich hatte Bandprobe, habe endlich mal wieder mit meinen besten und ältesten Freundinnen (kennen uns seit der Grundschule) gefrühstückt.
Dann noch Konfirmation. Die war wirklich toll, aber ich kann immer noch nichts essen, weil es sooo leckeres Essen gab und ich noch satt bin :)
Wir waren von morgens um halb neun bis abends um acht unterwegs. Bin dann also auch nur satt und kaputt aufs Sofa gefallen und habe vor mich hin gedöst...mehr war einfach nicht mehr drinnen :)
Gedacht: 
Wo ist das schöne Wetter, war schließlich angekündigt!? Aber gestern Nachmittag wurde es ja rewcht schön!

Gelesen:
Diesbezüglich war ich immer noch faul.
Geärgert: 

Über nichts spezielles würde ich sagen, aber Adrenalin soll ja fit halten, nech :)
Gewünscht:
Urlaub! (Im Mai ist es endlich soweit-wenigstens ne Woche frei)

Gesucht: 

Nix
Gezockt:
Ein wenig GW2
Geklickt:
YouTube und Blogs


Liebe Grüße
Nini

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch so eine Freundin die ich seit der Grundschule kenne. Sind zwar keine Freunde mehr aber wenigstens dennoch im Kontakt, weil uns das wichtig war.

    AntwortenLöschen