Sonntag, 21. April 2013

Sonntag

Gemacht:
Die Woche war mal wieder anstrengend, dafür hab ich mir das WE frei gehalten. Wollte keinen sehen und keinen hören :) Na ok, mein Freund durfte schon zu Hause bleiben.
Ganz entspanntes NIchtstun haben wir gemacht. Heute musste dann allerdings mal aufgeräumt und sauber gemacht werden, aber alles in allem bin ich sehr entspannt. Das brauchte ich auch mal!

Gestern waren wir kurz Tee kaufen und haben einen kleinen Umweg zum FrozenYoghurt-Laden gemacht. 100% Bio :) Super lecker und super kalt :)



Gedacht: 
Nicht mehr lang bis zum (kurzen) Urlaub :)

Gelesen:
Diesbezüglich war ich immer noch faul. Naja ich hab ne Klatsch Zeitung durchgeblättert, aber als Lesen gilt das nicht wirklich :)
Geärgert: 

Ich hasse staub, wie kann der nur aus allen ecken kommen...ggrrrrrrrrr...Hausputz ist ätzend!!!
Gewünscht:
Dass das WE gaaaanz langsam vorbei geht :)

Gesucht: 

Nix
Gezockt:
Ein wenig GW2, Master Mind (hab ich das lang nicht gespielt), Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (das ist ne kostenlose app, richtig gut gemacht und schon ein wenig gruselig :)
Geklickt:
YouTube und Blogs


Liebe Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Bei dem Joghurt bin ich neidisch, auf dem Dorf zu leben, hier komme ich an nix...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich noch NIIIIE Frozen Yoghurt probiert habe. Aber dein B echer sieht echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen