Montag, 29. April 2013

Sonntag

Gemacht:
Arbeiten, wie immer nech :)
Dann am Wochenende habe ich den Wochenendeinkauf und ein wenig sauber gemacht. Mein Freund ist nämlich krank und so musste ich allein ran :) Naja das ging schon.
Gestern stand ich dann 3-4 Stunden in der Küche um zu backen. Ich habe mich noch mal am Regenbogenkuchen versucht, bzw. war es schon eine Regenbogentorte. Bilder dazu folgen noch.
Meine Oma hatte nämlich gestern Geburtstag und zu ihrem 18. :) Geburtstag musste halt ein Mädchenkuchen her :) Sie fand ihn auch wirklich lecker. Zum Glück :)
Abends wurde dann noch lecker gerillt (das erste mal in diesem Jahr für mich) und ich konnte papp satt nach Hause fahren. Das Wetter hatte ja gestern auch wieder gut mitgespielt, so dass man auch ein wenig draußen sein konnte. Es war ein schöner Tag mit der Familie!
Gegessen: Kuchen!!! Würstchen und Salat, Chilli
Gedacht: 
Nur noch zwei Tage bis zum (kurzen) Urlaub :)

Gelesen:
Ein wenig das Lied von Eis und Feuer...Angst vor dem Ende :(
Geärgert: 

Es hat am Samstag geregnet und war ziemlich kalt...da habe ich schon mal frei und dann das :(
Gewünscht:
Dass das WE gaaaanz langsam vorbei geht :)

Gesucht: 

Nix
Gezockt:
Ein wenig GW2
Geklickt:
YouTube und Blogs


Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen