Samstag, 6. April 2013

Was ich momentan sehr mag

Was ich momentan sehr mag


video

Körper
1. Ganier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl für trockene und raue Haut
Flegt super und zieht schnell ein. Riecht jetzt nicht wirklich nach Mango, aber sehr angenehm.
2. Soap & Glory Clean on me Shower Gel
Hat den unverwechselbaren Soap & Glory Duft und es macht Spaß damit zu duschen. Mit Schwamm schäumt es auch schön.
3.  Soap & Glory Flake Away Peeling
Hmmmm...riecht ebenfalls gut und die Körner schubbern die trockenen Hautschüppchen gut weg. Fühlt sich lustig an, finde ich.
4. Rexona Maximum Protection confidence (Woman)
Jaaa endlich ein Antitranspirant das wirkt. Seit ich es benutze schwitz und riecht nix, außer evtl. ein klein wenig nach dem Sport. Kann ich wirklich empfehlen. Habe nun schon das zweite Deo in Benutzung und ein drittes liegt im Schrank. Sollte Rexona das jemals wieder vom Markt nehmen, sehe ich echt alt aus :(
P.S. Es riecht auch noch angenehm!

Gesicht
5. Rival de Loop Clean & Care erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut
(mit Ginko & Gurkenextrakt + Alkohol)
Reinigt ganz sanft, trotz des Alkohols. Natürlich nicht für die Augen geeignet. Sonst riecht es frisch und die Haut fühlt sich hinterher sauber und geschmeidig an. Wird definitiv nachgekauft!
6. Rival de Loop Revital straffende Anti-Aging Pflege (Tagescreme)
Sehr reichhaltig. Riecht pudrig-cremig, sehr angenehm. Ich benutze sie auch für die Nacht. Macht einfach eine zarte Haut und versorgt die , jetzt im Winter, besonders trockenen Stellen. Hab schon ein neues Pöttchen da!
7. Bebe Young Care erfrischende Reinigungstücher für normale Haut
Riechen angenehm frisch. Hab einige getestet und diese hier finde ich für mich am besten. Sie nehmen alles runter, brennen nicht und der Geruch nervt mich nicht. Dabei werde ich nun bleiben!

Make up
8. Catrice BB Allround Foundation Multi-Benefit Make-up in 020 Rosy Beige
Mit meiner Tagescreme unten drunter wird sie nicht trocken (wie ich auf einigen Blogs lesen konnte). Die Farbe passt genau zu meinem Hauttyp. Kein störender Geruch. Sie lässt sich aufbauen wenn man mehr Deckkraft möchte. Ich finde sie besser als die BB-Creme von Garnier.
9. Fit me Concealer von Maybelline New York in der Farbe 20
Sieht gelbstichig aus, passt aber perfekt. Lässt sich gut verblenden und kriecht nicht zu sehr in die Fältchen. Deckt jetzt nicht suuuper gut, aber ich bin zufrieden.
10.Multiaction Mascara von essence
Meine I Love Stage ist fast alle bzw. eingetrocknet. Diese hier ist auch gut und durch die dünnere Bürste auch für die unteren Wimpern geeignet. Schaffe es trotzdem mich überall damit anzumalen :D
Bringt ein gutes Ergebnis.
11. Teste gerade die Isadora Precision Macara.
Sie war ein Werbegeschenk, hat aber eine tolle kleine Bürste aus Gummi, die die Wimpern super trent und ein vulominöses Ergebnis erzielt. Bin erst mal sehr begeistert. Ich teste aber weiter.
12. I Love style liquid eyeliner von essence
Das ist eher eine Hassliebe. Ich mag das Produkt, die Haltbarkeit und die Deckkraft. Das gummiponöpelchen allerdings nicht. Ich komme mit einer dünnen Spitze besser klar. Hier bekomme ich keine feine, ebene Linie hin. Daher benutze ich einfach einen dünnen Lippenpinsel, wenn ich einen zur Hand habe und dann ist alles super!
13. Catrice Eye Brow Stylist in der Farbe 010 Blond but Brow´d
Mag ich einfach immer noch
14. essence Augenbrauengel transparent
Hält, fühlt sich aber nicht wie Stein an.
15. Artdeco Eyeshadow Base
Ohne die geht nichts. Hab schon das nächste Pöttchen in Benutzung und mache keine Experimente mit anderen Produkten! Bäm
16. essence Highlighting Powder aus der Wild Craft LE in 01 Let´s get Wild
Schimmert immer noch schön
17. Hit the Pan beim Bronzer in der Farbe 01 Shake your Booty aus der essence Souls Sista LE
Mag ich immer noch, war im Winter etwas zu orangestichig, geht aber super mit der BB-Creme von Catrice.
18. P2 Feel Good mineral compact Powder in 020 ivory shell
Super zum setten von Concealer
19. Selbst zusammengestellte Palette von Kosmetik Kosmo
Benutze ich momentan jeden Tag und was soll ich sagen. Bei "Creme" kann man schon wieder das Pfännchen sehen. Das sagt wohl alles!
20. MNY Blush in 301
Der wird zum Glück einfach nicht leer. Ich mag den Koralleton immer noch sehr gern.
21. P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 050 Flashdance
Habe ich versucht. Gibt nur einen Hauch Farbe ab und Pflegt die Lippen. Danke für den Tipp, der ist wirklich toll!!!

Duft
22. Barony Brazil Coconut Eau de Toilette
Riecht soo gut nach Kokos. Kann immer nur etwas nehmen, da der Duft sehr stark ist. Macht mir aber meinen eigenen Frühling.
23. S. Oliver Women
Hab schon die zweite Flasche geschenkt bekommen, nun muss ich mal ran. Benutze ich auch oft. Muss ja mal alle werden. Riecht nicht schlecht. Der Duft verfliegt allerdings schnell. Man kann ruhig mal nachlegen :)

Lacke (hab ich ganz vergessen)
24. Mint Candy Apple von Essie
I´m in Love. Trage ich momentan sehr häufig.

Was sind eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Einiges davon besitze ich auch... ich mag den Holzboden sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja ich mag ihn auch. Finde ihn für Fotos irgendwie toll, da muss man nicht mehr viel machen.

      Löschen