Mittwoch, 15. Mai 2013

Der ganze Glitzer...

Ich habs getan....
Seit einem Jahr schleiche ich um die Marke MAC herum, wie ihr ja wisst. Gibts bei uns leider nicht im Geschäft zu kaufen. Nun habe ich mich endlich getraut und einen Lidschatten bestellt. Ich wollte selbst sehen, was alle so hyperventilieren lässt!?
Ich hatte ja schon mal versucht einen Blush zu ersteigern...hehe..ja das ging in die Hose. Das was ich bekommen habe ist nicht von MAC, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Nun habe ich es also getan und ganz klar kam für mich nur eine Farbe in Frage, die ich  auch schon seit einem Jahr anschmachte :)
All That Glitters von MAC.

Das ist ein Ton der, wie der Name schon sagt, glitzert :) Naja wobei eher schimmert und leicht rosabraunirgendwas ist. Ich bin einfach schlecht im Beschreiben, egal um was es geht, habe ich festgestellt...

Nicht zu aufdringlich, aber er versteckt sich nicht. Super für jeden Tag :)





Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass er absolut nicht krümelt. Auch wenn man mit dem Pinsel noch so doll drin rum fummelt. Es hält! Außerdem braucht man wirklich wenig Produkt um ein super Ergebnis zu erzielen...ein Traum. Für den Preis und die paar Gramm sehr gut. Er wird ewig halten denke ich.

Noch bin ich ganz begeistert und mag die Farbe sehr gern :)





Kommentare:

  1. Wahnsinn. Selbst ICH habe MAC vor dir benutzt. Und ich bin ein Mann! Hahaha. :D

    Ja, von MAC kommt der beste Conciler. (oder wie man das schreibt)

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, Concealer..und...WAS? WANN? WARUM?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön süße.
    Ich mag Mac nicht so, ist mir zu teuer und so toll finde ich die Sachen auch nicht. Bis auf einige Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bisher leider nie was von MAC, mir einfach zu teuer und müsste dann mindestens 10 mal besser sein, als ein Billig Produkt und bisher war es das wohl leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. MAC mag ich prinzipiell sehr gerne - wären da nicht die ständigen LEs, die trotz Ankündigung verschoben erscheinen etc :D! Folge Dir nun *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich selbe kann nicht so viel über die Mac Produkte sagen, da ich nicht viel davon habe, aber der Lidschatten hört sich interessant an^^

    AntwortenLöschen