Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntag

Gemacht:
Eigentlich nix dolles, war eine ganz normale Woche mit unglaublich schlechtem Wetter. Wir haben die Heizung zwischenzeitlich wieder angemacht :( Außerdem habe ich viel geschlafen diese Woche...bei dem Wetter ist auf dem Sofa kuscheln super, aber wach bleiben kann ich da nicht :)
Gedacht: 
Ich möchte meine Winterjacke nicht mehr anziehen!

Gelesen:
Ein wenig das Lied von Eis und Feuer...jetzt ist es zu Ende. Ich habe gehört, dass man nicht vor 2014/2015 mit nem neuen Band rechnen soll. Ich glaube eher es dauert noch länger....ÄRGERLICH!!! Ich möchte so gern wissen wie es weiter geht :(

Gesehen:
Schaut eigentlich jemand von euch 2 broke girls? Ich bin verliebt. Außerdem New Girl? Da hab ich diese Woche sooo gelacht, dass ich das ganze Haus unterhalten habe...unglaublich lustig wars <3 Geärgert: 
Beamtendeutsch...versteh das mal einer!? Es wäre sehr hilfreich, wenn das mal so formuliert wäre, dass es jeder versteht. Dann würden sich sicher auch weniger Probleme ergeben, aber nö...
Gewünscht:
Dass es bei mir immer aufgeräumt ist...oft gewünscht, hat aber noch nie geklappt...ich wünsche es mir einfach weiter :D

Gesucht: 

Unterlagen und immer noch die blöden cd´s...vielleicht gehe ich heute mal in den rumpeligen Keller..aber erst wenn ich meine Taschenlampe gefunden habe :)
Außerdem wollte ich eine Hülle für mein Handy selbst gestalten, aber egal welches Bild ich hochgeladen habe, in der Vorschau sah es immer pixelig aus...jetzt bin ich unschlüssig...
Gezockt:
GW2 aber nur ein wenig
Geklickt:
YouTube und Blogs


Nasse und regnerische Grüße
KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen