Dienstag, 28. Mai 2013

Mauvie Star 070

Mauvie Star von Cartrice musste mit. Ich hab ihn mir schon oft angesehen und diesmal habe ich ihn auch mitgenommen. Ist mal etwas dunkler, aber eben nicht  gleich schwarz oder braun. Leider habe ich erst zu Hause bemerkt, dass schon wieder diverse Leute im Töpfchen rumgegrabbelt haben...nun nicht mehr zu ändern, trotzdem ärgerlich. Verstehe noch immer nicht, warum kein Siegel auf diesen Produkten angebracht wird.

Jedenfalls habe ich dann noch einen Eyeliner mitgenommen, diesmal mit dünner Spitze. Er funktioniert recht gut. Nur das Schwarz lässt zu wünschen übrig. Ich beobachte das aber erst mal :) Vielleicht muss er sich noch warm laufen!? Ob er wirklich so lang hält wie versprochen, wird natürlich auch getestet. Besonders bei mir ist es interessant...Öl und so..ihr wisst schon :)


 Der creme eyeshadow ist super glitzerig. Das hätte ich zunächst nicht erwartet. Man kann ihn durch einige Schichten gut aufbauen und ausdunkeln. Er lässt sich gut auftragen und sieht einfach toll aus :)


Der eyeliner pen von essence mit dünner und dicker Spitze




Zum näher anschauen :)


 So kann es auf dem Auge aussehen. Hab am Sonntag mal rumgemalt. Leider sind meine Selbstportraits nicht so toll. Und da ist auch schon wieder die Frage: Wie machen andere das? 
Auch das Licht ist bei mir Wetterabhängig :) 
Da ich aber eh kein Profi auf dem Gebiet bin, reicht ja die Idee. Hoffe ich jedenfalls :)


Hier die zusätzlich verwendeten Produkte (muss glaub ich nicht näher erläutert werden)


 Was sagt ihr zu Mauvie Star? Besitz ist auch einen der "Made to stay" Lidschatten?

Grüße aus der Stadt halb unter Wasser!

Ahoi


Kommentare:

  1. Also ich benutze sowas zwar nicht *hüstl*, aber schön sieht's aus - gerade bei dem Foto auf der Hand sieht man es gut (das glitzerne)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte da auch mal wieder was neues probieren. Nur Schwarz und Pinsel nervt auf Dauer, gibt sicher noch besseres.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht sehr schön aus. Ich hab die aber noch nie benutzt.

    AntwortenLöschen