Donnerstag, 9. Mai 2013

Shoppingtour

Ich war, wie bereits erwähnt, mit meiner Mutter Shoppen. Wir waren bei Primark.  Leider hatten wir uns mal wieder den falschen Tag ausgesucht. Es war schönes Wetter, es gab Geld und es war Samstag.
Ein großer Spaß.
Der Laden war so voll wie nur irgendwas. Am längsten steht man in der dämlichen Warteschlange zur Umkleidekabine. Da stellt man sich auch nur einmal an...
Im Laden selbst darf man nichts anprobieren (außerhalb der Kabinen) und eigentlich hat man für nichts Platz.
Blödes Konzept. Die Günstigen Preise locken einfach, dann darf man nicht mehr als acht Teile in die Kabine mitnehmen (von denen es eindeutig zu wenige gibt) und muss eeeewig in der schlange warten. Es gibt keine Sitzgelegenheiten falls einem mal schummrig wird und zu wenig wenn man Schuhe anprobieren möchte. Außerdem sind die Taschen für kleine Leute wie meine Mutter und mich echt nicht gemacht. Aber mich fragt ja keiner. Schade eigentlich :)

Wir haben uns aber nicht unterkriegen lassen und haben tapfer durchgehalten. Das was ich wollte habe ich nicht alles gefunden und irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf das Getümmel und möchte den Laden schnellst möglich verlassen. Wirklich schade, da ich die Klamotten ganz schön finde und man leider aufgrund der größen anprobieren muss.

Aber was sage ich, die meisten werden das Chaos kennen, nech :)

Gefunden habe ich:

Ring "Bling-Bling" :)
Trockentücher, die fand ich ganz süß (um die 4€)
Die Strickjacke finde ich so schön (10€)
Zwei unglaublich weiche Kissen (9€)
Für Reisen, damit ich nicht immer zwölf verschiedene Beutel mitnehmen muss. (6€)
Feuchte Tücher für die Händer (besonders gut im Sommer) und Pinzetten (mit einer ganz dünnen für kleine Härchen)



Außerdem habe ich noch ne Hose, ne Bluse und ne schlichte schwarze Strickjacke mitgenommen. Das kann man ja immer gebrauchen :)

Jetzt ist der kurze Urlaub schon wieder vorbei und morgen gehts wieder los :(
Naja nur einen Tag, dann ist ja auch schon wieder Wochenende.

Happy Pappiday euch allen- denkt an eure alten Herren :)

Ahoi

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche für Reisen wäre für mich genau das Richtige! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, daher hasse ich Primark. Würde da gerne shoppen fahren aber jetzt Schwanger??? *lach*... ich habe noch nie anstrengender geshoppt als dort und tue mir das wenn nur unter der Woche und Vormittags an und das direkt nach meiner Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind cool. Der Ring und die Strickjacke gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen