Montag, 20. Mai 2013

Sonntag und schon Montag

Gemacht:
Diese Woche war ich, was das Bloggen angeht, eher faul. Aber die Woche ging ziemlich schnell rum und war vollgepackt wie immer. Gestern und auch heute habe ich es irgendwie mit dem Kreislauf. Mir ist etwas schwummrig. Das Wetter macht mich echt fertig. Gestern war es so schön, aber an rausgehen war nicht zu denken. So gabs also Zwangsentspannung, eigentlich auch ganz nett. So bin ich also durchs Internet gesurft und habe endlich mein neues Spiel ausprobiert:

Alice- Madness Returns



Im Wunderland ist etwas fürchterlich schief gegangen. Kann Alice ihren einstigen Zufluchtsort- und sich selbst- vor dem Wahsinn bewahren, der beide zerfrisst?

Ich mag ja Sachen á la Tim Burton. Die schaurig schöne Geschichte und Grafik spiegeln das Szenario wunderbar wieder. Achtung, ziemlich blutig das ganze.

Ziemlich coole Sache, nur mit der Kameraführung komme ich  noch nicht klar. Irgendwann war mir dann doch etwas übel. Eigentlich habe ich damit keine Probleme, aber da es mir eh schon nicht so doll ging, brauchte es dann wohl nicht viel. Darum lasse ich es heute auch lieber :D

Außerdem war ich mit meinem Freund neulich bei Starbucks und da ich ja kein Kaffeefan bin, habe ich eine kleine Erfrischung probiert: Very Berry ist soooo lecker!


Gedacht: 
Juchhuuuu langes Wochenende :)

Gelesen:
Ein wenig das Lied von Eis und Feuer...nicht mehr viel zu lesen :(
Geärgert: 

Übers Putzen :( Ich bin echt keine Hausfrau :D
Gewünscht:
Dass es bei mir immer aufgeräumt ist...oft gewünscht, hat aber noch nie geklappt...

Gesucht: 

CD´s. Ich habe ein paar Daten-CD´s die ich seit Wochen Suche und nicht finden kann...nur im Rumpelkeller hab ich noch nicht geschaut...habe aber soeben entschieden, dass ich das auch heute nicht tun werde :)
Gezockt:
GW2 und Alice- Madness Returns
Geklickt:
YouTube (damit kann ich übrigens Stunden verbringen) und Blogs (hiermit auch:)


Liebe Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Ich hab das Alice Spiel auch und spiele es wegen der Kameraführung auch nicht. Ich komme nicht damit klar und mir wird auch übel davon. Ich habe mir schon überlegt, das wir das Spiel für die Playstation holen, da das dort eventuell bisschen besser ist als am Computer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann liegt es nicht an mir...ohje...ich möchte es so gern spielen...mal sehen, ich versuchs demnächst noch mal. Immerhin geht es nicht mir allein so :)

      Löschen