Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntag

Gemacht:
Urlaub :) Endlich entspannen und nichts tun. Naja, sagen wir nicht viel. Das ist sooo toll :) Leider hat mich ne kleiner Erkältung erwischt und mich eh außer Gefecht gesetzt. Nun gehts aber wieder. Heute habe ich viel gelesen und gegammelt :)Gegessen: 
Selbstgemachte Burger (viel toller als bei nem Fastfoodanbieter-schmeckt auch einfach frischer), Indisch...ohje war das lecker. Ich habe mich für Kichererbsencurry entschieden. Meine Mutter hatte auch was vegetarisches (hab mir leider den Namen nicht gemarkt) was ebenfalls richtig lecker war *schwärm* 
 Da bekomme ich direkt wieder Hunger!!!

Gedacht: 
Jetzt ist es endlich schön und ich habe Schnupfen und huste rum :(

Gelesen:
Ein wenig das Lied von Eis und Feuer...und Flavia de Luce´s 3. Fall <3 Soooo spannend!!! Dazu kommt sicher auch noch mal ein Post.
Geärgert: 

Meine Füße tun weh, da mir meine Schuhe gestern das Gehen nicht gerade leicht gemacht haben. Aus den Hacken haben sich Nägel/ Schrauebn, was auch immer in meine Fußsohlen gebohrt. Hab mir schnell ein paar Turnschuhe gekauft, um den Tag zu überstehen.
Gewünscht:
Dass der Urlaub gaaaanz langsam vorbei geht :)

Gesucht: 

Alles eigentlich, gefunden hab ich jedoch nicht übermäßig viel :)
Gezockt:
GW2
Geklickt:
YouTube und Blogs


Liebe Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Wow, DAS sieht echt mal lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Indischen Käse mit Gemüse und Basmatireis, war lecker.

    AntwortenLöschen