Montag, 13. Mai 2013

Sonntag

Gemacht:
Ich war das ganze WE unterwegs. Die Woche lief sonst recht normal ab. Ein wenig uRlaub und Frautag dann das erste Mal wieder arbeiten.
Samstag habe ich mit Einkaufen, Patenkind besuchen und Bandprobe verbracht und am Sonntag gings richtig rund.
Mit einer Freundin haben wir ihren ersten Muttertag gefeiert. Das war echt toll. Nein nix mit Trinken oder so. Zunächst sind wir gemütlich Frühstücken gegangen. Anschließend haben wir eine historische Stadtrundfahrt in einem alten Bus gemacht :) Anschließend haben wir auf den nächsten Termin gewartet. Sie hat eine Massage bekommen. Zum Schluss haben wir dann noch lecker gegessen und nen Cocktail getrunken. Die Wege dazwischen haben wir zu Fuß hinter uns gebracht. Daher bin ich sofort als ich zu Hause war aufs Sofa geklettert und eingeschlafen. Mein Freund hat mich dann gegen 11:00 Uhr, wirr wie ich war, ins Bett geschickt. Immerhin habe ich noch gepeilt dass ich morgen zur Arbeit muss.
Alles in allem doch recht anstrengend wie ich heute morgen merken, dafür aber ein ganz toller Tag!!!
Gedacht: 
Warum regnet es denn bitte heute?

Gelesen:
Ein wenig das Lied von Eis und Feuer...
Geärgert: 

Dass es gestern vormittag geregnet hat. Nachmitttags wurde es dann aber doch noch schön.
Gewünscht:
Dass ich ausschlafen kann...naja ein frommer Wunsch :)

Gesucht: 

Nix
Gezockt:
GW2
Geklickt:
YouTube und Blogs


Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen