Donnerstag, 20. Juni 2013

Es ist sooooo warm...

Es ist soooo heiß! Seit Tagen soll es gewittern und noch ist nichts passiert...
Gestern waren wir nach der Arbeit im Schwimmbad.
Eigentlich eine gute Idee, nur dass das gefühlt auch alle anderen Leute aus der Umgebung gedacht haben.

Wir waren um kurz nach fünf da, haben endlich einen Parkplatz bekommen und haben dann noch ca. eine halbe Stunde anstehen müssen, da leider auch nur eine Kasse vorhanden war.
Was tut man nicht alles für das kühle Nass.
Im Wasser war es angenehm, nicht zu kalt und eine soooo schöne Abkühlung, dass sich das Warten mehr als gelohnt hat.
Das Wetter heute ist noch immer warm, aber immerhin mit etwas Wind.
Seit Stunden ist es bewölkt, aber Regen oder gar eine Abkühlung will sich nicht einstellen :( Dabei könnten vor allem die Pflanen gut ein wenig Regen vertragen.

Beim Blick in den Kleiderschrank in dieser Woche habe ich festgestellt, dass ich wenig sommerliches besitze. Ich muss mal schauen, dass ich noch mal in die Stadt komme und mir noch das ein oder andere Top und vielleicht nen Rock oder ne kurze Hose zulege. War ja nicht so viel mit Sommer im letzten Jahr :)

Bei Lidl bin ich zumindest für zu Hause schon mal fündig geworden. Eine kurzen bequeme Hose für fünf euro, da kann man nicht meckern. Sieht auch gar nicht so übel aus. Finde ich jedenfalls.



Gegessen haben ich viel Salat und dann Vollkornnudeln mit Tomate und Honig-Senf-Dill-Dressing. Da könnte ich mich noch immer reinsetzen. Es schmeckt zusammen einfach wie ein frischer Sommer Nudelsalat :)


Entdeckt hat mein Freund bei Lidl außerdem diesen Eistee. Zwar kann er dem Arizona-Eistee nicht dass Wasser reichen, aber der Blueberrytee ist eine ganz leckere und günstige Alternative. Leider gibt es ihn nur für kurze Zeit.

Gerade schlürfe ich noch einen Eiscafé, habe mein Superman T-Shirt anprobiert und warte nun weiter auf eine Abkühlung...



Schwitzige Grüße und AHOI :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen