Freitag, 14. Juni 2013

Ich bin durch mit...





So ab und an bekomme ich sogar mal etwas aufgebraucht. Ich finde immer spannend was man am Ende über die Produkte sagt, ob sich eine Neuanschaffung lohnt oder nicht.


Daher habe ich gesammelt. Und zwar länger...irgendwie bin ich einfach sehr langsam dabei. Nicht dass ich sonst nichts aufbrauche, aber ich frage mich wie andere ständig ihr Duschgel leeren. Da müsste ich jedes Mal Massen aus der Tube quetschen...
Hab ich versucht, finde ich aber total verschwenderisch!



Von links nach rechts

1. Aufgebraucht ( nachdem ich gemerkt habe dass unten noch was drinnen war) die Balea getönte Tagescreme. Ich mag sie super gern, aber man kommt richtig schlecht an den Rest des Produktes vorne an der Öffnung. Da war noch richtig viel drinnen. Ich möchte sowas aber nicht aufschneiden und dann ne Schweinerei im Badezimmer verursachen, daher bin ich mir nicht sicher ob ich sie noch mal kaufe. Zurzeit habe ich eh die BB-Creme von Catrice.

2. got2b Trockenshampoo. Hab nun schon einige getestet und finde dies hier am besten. Es hält lang, riecht ganz angenehmen und macht vor allem keine weißen/grauen Haare. Der Preis (um die 5€) ist allerdings nicht sehr günstig. Zurzeit benutze ich eine Reisegröße des Babtiste Trockenshampoos...mal sehen!

3. Duschgel von "The Bodyshop" in einer Minigröße. Ich habe mich echt bemüht es leer zu bekommen. Nicht dass ich es nicht mag, aber der Ingwergeruch ist doch etwas für die Weihnachtszeit und ich hab da noch das ein oder andere Duschgel, das auch weg muss. Auch mit dieser Minigröße kommt man sehr lang aus. Find ich wirklich gut. Hat mir gefallen. Kein Nachkauf, da noch genug vorhanden. Außerdem wechsle ich mein Duschgel immer, weil ich immer mal einen anderen Geruch möchte. Die Pflegewirkung ist aber wirklich gut. Daher schaue ich sicher noch mal irgendwann vorbei.

4. Rasiergel von Balea. Auch dabei bin ich nicht so festgelegt. Ich lande zwar immer wieder beim Nivea Rasiergel für Männer, probiere aber zwischendurch gern mal etwas anderes aus. Das hier war o.k. aber nicht überragend. Macht was es soll. Wird erstmal nicht nachgekauft.

5. Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser habe ich schon nachgekauft...funktioniert für mich einfach gut und ich mag den frischen Geruch.


Das Foto kennt ihr ja bereits, ist auch nur noch mal hier, wegen des Augen Make-up Entferners, der auch schon nachgekauft wurde, weil ich ihn richtig gut finde.

6. Ein Anti-Schuppen-Shampoo war in der kalten Jahreszeit ein MUSS, da irgendwann durch Mützen tragen und kalte Luft die Kopfhaut bei mir anfängt total zu jucken. Ich habe jetzt nicht wirklich Schuppen, aber das Jucken ist einfach nicht schön. Das Shampoo beruhigt die Haut und riecht so gut nach Apfel, dass wir es neu haben und weiterhin benutzen.
Von links nach rechts
 1. Die Tagescreme von Rival de Loop wurde schon nachgekauft. Sie gefällt mir richtig gut. So gut, dass ich sie gern benutze und schnell aufbrauche. Das hatte ich bisher nicht bei Gesichtscremes. Dabei ist das für meine trockenen Stellen ziemlich wichtig. Besonders an der Nase pelle ich mich ständig... lecker nech :)

2. Mein heiliger Gral was Deo angeht. Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Deo das wirklich hilft. Seit ich dies benutze gibt es keinen Geruch und kein Schwitzen mehr, nicht mal in den heikelsten Situationen. Wenn Rexona das jemals von Markt nimmt, weiß ich nicht weiter. Ein neues Lebensgefühl!!!

3. Eyeshadowbase von Artdeco. Schon nachgekauft. Die einzige die bei mir funktioniert. Hält auch ewig!

4. Nagellackentfernen von Cien...für die Tonne. Ewig rubbelt man auf den Nägeln rum und bekommt doch kaum was ab. Zum Glück endlich leer :)


5. Flake away von Soap & Glory ist einfach super. Riecht gut und peelt was das Zeug hält. Die Körnchen sind genau richtig und es macht Spaß es zu benutzen. Wird sicher irgendwann nachgekauft. Momentan habe ich aber ein Peeling von Rituals.


6. Die Herwe Cura Handcreme hat gefühlte sechs Jahre gehalten. Ist super reichhaltig und pflegt richtig spröde Haut. Im Winter konnte ich nicht ohne. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass sich die Hände danach sehnen. Spätestens vorm Schlafengehen waren sogar meine Daumenrücken (klingt blöd, ist aber so) total trocken. Die Creme hat total geholfen und meine Hände wieder weich gemacht :) Für den Winter ein Must-Have!


7.  essence Space Queen ist alle :( Einen kleinen Rest bekomme ich noch mit nem "Flüssigmacher" raus aber das wars dann. Muss mal schauen ob es den noch gibt, der passt zu jedem Lack und gibt ein wenig Glitzer :)


Sooo fertig :)

Liebe Grüße
Nini






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen