Samstag, 29. Juni 2013

Notd

Huhu,

wollte euch nur kurz zeigen was ich heute auf den Nägeln trage :) Ich habe einen Auftritt mit der Band und werde gleich losfahren. Das Wetter ist echt mistig und ich war gestern schon total crazy weil ich nicht wusste was ich anziehen soll...
Frauenprobleme, ne. Naja jetzt habe ich verschiedenen Lagen eingepackt und hoffe dass es nachher wenigstens trocken ist.
Mein Outfit ist komplett schwarz, daher auch die dunkel gehaltenen Näääägeeellllllll *sing*






Unterlack: Nagelhärter von alessandro

Farbe: 01 Jacobs protection aus der essence breaking dawn part 2 LE <3

82 rich an pretty von essence für den silbernen Glitzerlack

Der Glitzerlack ist aus der Muppets LE von OPI: Designer...de Better!

Und natürlich der essence studio nails- better than gel nails- top sealer- fast dry


Jaaaaaaa das wars auch schon :)

Wünscht mir Glück!!!!

Rockige Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht toll aus. Ich lackiere meine Nägel nun endlich auch wieder. Aber immer nur Freitags wenn ich Beautyabend habe und mein Freund auf den Kleinen aufpassen kann. Leider sehen die nach 2 Tagen immer schon unschön aus aber was solls.

    AntwortenLöschen