Montag, 24. Juni 2013

Sonntag und so...

Gemacht:
Geschwitzt :) Außerdem habe ich auf einer Taufe gesungen. Das Kind war immer ruhig wenn es Musik gab. Wenn der Pastor gesprochen hat wurde es quengelig. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :)
Gedacht: 
Ich will URLAUB!!! und Was mache ich hier eigentlich? :) und Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt-ANGST :)
Gelesen:
TEXTE!!!

Gesehen:
Oh Gott, gestern gabs das gaaanze Programm, von Schund über Schund. Leider war nichts tolles dabei :)
Geärgert: 
Ja hab ich!
Gezockt:
GW2 - pvp :)
Geklickt:
YouTube und Blogs

Schnabuliert:
Eiscafé, Salat, Reiswaffeln, Obst, Nudeln
Gehört:
Noch immer meine "Playlist" :) Raaauf und runter!!!


Schönen nicht mehr Sonntag euch allen :)
KaeptnNini Ahoi

1 Kommentar:

  1. "Ich will URLAUB!!! und Was mache ich hier eigentlich? :)" - Das denke ich mir auch regelmäßig! :)

    AntwortenLöschen