Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntag

Gemacht:
Der gaaaanz normale Alltag. Arbeiten, einkaufen, kochen (naja zumindest versuchen:), sauber machen,...

Gestern war ich mir meinen Eltern und Besuch aus Brasilien shoppen. Zwischendurch waren wir lecker im Vapiano essen. Oh man ich liebe das Essen dort!!!!
Geshoppt habe ich nur das was auf meinem Einkaufszettel stand. Nix dolles, einfach Dinge die leer waren und nachgekauft werden mussten. Wie z.B. das Senf-Honig-Dilldressing...sooo lecker.

Da ja gestern Anfang des Monats war und es Geld gab, war die Stadt entsprechend voll und machte nicht so Lust auf ne ausgiebige Shoppingtour. Schön wars trotzdem :)

Auf jeden Fall waren wir bei Build-a-bear und haben als Mitbringsel einen Teddy zum "Leben" erweckt. Er hat nun einen Reisepass und wird sich bald auf den Weg nach Brasilien in sein neues zu Hause machen. Total lustig was man da alles machen muss :)

Da auch bei Mediamarkt was gekauft wurde, haben wir natürlich auch auf die Torwand geschossen, leider ohne Erfolg :) Wer hätte daaaaas gedacht :)

Dann stand noch die Bandprobe an und ich bin bestimmt schon so gegen 9.00 Uhr eingeschlafen :) Man wird halt nicht jünger, nech :)
Gedacht: 
Wann nehmen ich meinen Jahresurlaub!? und
Soviele Auftritte diese Jahr, sogar in Polen, bin jetzt schon wieder unglaublich aufgeregt!

Gelesen:
Die Therapie, keine Ahnung von wem das ist. Habe es mir ausgeliehen und hatte es an zwei Nachmittagen durch. War jetzt auch nicht super umfangreich, aber ganz spannend.

Gesehen:
Gute Frage, ich bin eher eingeschlafen als dass ich was gesehen habe...sehe eh eher selten fern. Aber New Girl und 2 broke girls habe ich geschafft :)
Geärgert: 
Über das WETTER! :(
Gewünscht:
Nix

Gesucht: 

Ein neues Buch...irgendwie hat mich noch keins so richtig angesprochen. Flavias vierter Fall wartet, aber ich hätte gern das Taschenbuch...
Falls ihr Lesetipps habt, immer her damit...würde mich sehr freuen!!!
Gezockt:
GW2 aber nur ein wenig und GW1 heute mal wieder installiert...der guten, alten Zeiten wegen :)
Geklickt:
YouTube, Amazon, Ebay und Blogs


Schönen Sonntag euch allen :)
KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen