Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntag

Gemacht:
Den Botanischen Garten besucht :) Das war schön!



Außerdem habe ich diese Woche das erste mal in diesem Jahr gegrillt :)
Bandprobe und Gesangsunterricht gehabt.
Gedacht: 
Ich will URLAUB!!! Und am liebsten ans Wasser...wenn das nicht so teuer wäre...
Gelesen:
Immer noch kein neues Buch...komme aber auch momentan nicht dazu irgendwie

Gesehen:
Diese Woche habe ich kein TV geschaut
Geärgert: 
Über nix, außer über mein dauerndes Geschniefe und Geniese :)
Gewünscht:
Schönes Wetter (hat ja zum Glück auch geklappt)

Gezockt:
GW2 - pvp :)
Geklickt:
YouTube, Amazon und Blogs

Schnabuliert:
Himbeershake (natürlich selbst gemacht), Gaaaanz viel Salat, Reiswaffeln, Obst, Currywurst (manchmal muss man sich auch was gönnen)
Gehört:
Noch immer meine "Playlist" :) Raaauf und runter!!!


Schönen Sonntag euch allen :)
KaeptnNini Ahoi

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Botanischer Garten ist sicher toll. Auf sowas hätte ich jetzt auch Lust...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll und man erfährt lustige Dinge über verschiedene Pflanzen...hätte ich nicht gedacht :)

      Löschen