Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntag

Gemacht:
Die Woche war ganz schön anstrenegnd und arbeitsreich. Außerdem springe ich gerade für die Proben bei miner ehemaligen Musicalgruppe ein :)
Freitag war Generalprobe für unseren gestrigen Auftritt in Gommer. Jahhhaaaa dazu wird es ein kleines "Follow me around" geben. Vielleicht sogar noch heute :)
Gedacht: 
"Oh Gott, warum tue ich mir immer wieder diesen Stress an" :) und "Warum regnet es IMMER wenn wir Open Air Auftritte haben!?"
Gelesen:
TEXTE!!! und die Jolie (naja obwohl es da ja nicht soooo viel zu lesen gibt. Bilder anschauen ist auch mal was :)

Gesehen:
Ich glaube in dieser Woche garnichts. Entweder war ich unterwegs oder so müde, dass ich lieber geschlafen habe :)
Geärgert: 
Oh man ja, über die Ignoranz mancher Leute :( Schaade, schaaade
Gezockt:
Diese Woche nicht...
Geklickt:
YouTube und Blogs

Schnabuliert:
Fisch, Chilli, Nudelauflauf (leider mit Böööösen Nudeln :) und eine Räuberpfanne...sehr lecker :), Zitronen Verbenen Tee, Eiscafé *schlürf*
Gehört:
Noch immer meine "Playlist" :) Raaauf und runter!!! Und natürlich RETINA :)


Schönen nicht mehr Sonntag euch allen :)
KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen