Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntag

Gemacht:
Wie immer...ganz normale Woche. Es geht allerdings auf die Ferien zu, so dass das ein oder andere Hobby bald Pause hat. Macht aber nix, für andere werde ich dann mehr tun müssen. So gleicht sich alles wieder aus :) Ansonsten hat mich die Allergie erwischt. Es juckt im Hals und in den Ohren, außerdem bekomme ich meine Augen morgens nicht richtig auf...habe zumindestens das Gefühl :) Gut ne? Auch mit Migräne hatte ich Probleme, weil das Wetter irgendwie nicht weiß was es will. Immerhin scheint die Sonne endlich, da will ich mich nicht beklagen. An alle leidenden da draußen, ich fühle trotzdem mit euch :)
Gedacht: 
Schon wieder Sonntag...
Gelesen:
Nichts...hab noch immer kein neues Buch...kann mich einfach nicht entscheiden...

Gesehen:
Öhm...das perfekte Dinner...da bekomme ich immer gleich Hunger :)
Geärgert: 
Über nix :)
Gewünscht:
Ein Rollo fürs Arbeitszimmer da es auf dauer doch etwas zu warm wird

Gesucht: 
Ein Rollo :) Hab auch eins gefunden und bestellt...mal sehen ob es passt. Außerdem Sommerklamotten, aber irgendwie finde ich momentan nichts.
Gezockt:
GW2 - pvp
Geklickt:
YouTube, Amazon, Ebay und Blogs

Schnabuliert:
Curry-Kokosreis mit Tofu, Himbeershake, Reiswaffeln, Obst
Gehört:
Noch immer meine "Playlist"


Schönen Sonntag euch allen :)
KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen