Samstag, 8. Juni 2013

Was ich gern mag

Was ich zurzeit gern mag, zeige ich euch jetzt einfach anhand von Bildern :)

 
1. Die Kosmetik Kosmo Palette (Creme ist schon sehr aufgebraucht), All that Glitters von MÄC
2. Gesichtspflege (Rival de Loop + Balea) + Superdeo!!! von Rexona
3. Reiswaffeln (Glutenfrei- mit Salz) von Alnatura
4. Rasiergel von Balea (Das riecht unglaublich gut nach Zitronenkuchen!!!)

 1. Sun Dance Selbstbräunungscreme (lässt sich super auftragen ohne Spuren an den Händen zu   hinterlassen- zaubert ein tolles, aber nicht zu krasses Ergebnis auf meine bleichen Beinchen)
2. Mein Nokia Lumia 820 <3
3. Catrice 6 in 1 BB Creme und Kabuki
4. Ring von Primark (der glitzert einfach so toll)
1. Thomas Sabo Armband (trage ich jeden Tag)
2. Beautyblender von Ebelin und Babyshampoo von Bübchen für die Reinigung (klappt super!)

Sonst mag ich die Sonne, Salat mit meinem Senf-Dill-Honig-Dressing, Wochenende und lesen.

Wünsche euch ein schööönes sonniges Wochenende und hoffe, dass das Hochwasser sich so schnell wie möglich zurück zieht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen