Samstag, 27. Juli 2013

Hitze und Deko

Es ist heiß. Zu heiß....da kann man nach der Arbeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Gestern war ich nach der Arbeit noch meine Omi im Krankenhaus besuchen, da ging es so mit der Hitze. Anstrengend ist es trotzdem, auch wenn man nichts tut.

Heute sollen es so an die 40 Grad werden. Ich weiß gar nicht wohin ich mich verkriechen soll damit ich das aushalte!? Ich bin echt kein Mensch der die Hitze erträgt. Ich liebe den Winter, den Schnee die Ruhe. Der Sommer, wenn er heiß ist, ist für mich der absolute Horror. Auch wenn ich schönes Wetter an sich sehr mag.
Da ich heute noch Bandprobe habe (das wird auch ziemlich warm in dem Räumchen), kann ich erst morgen ans Wasser. Das muss auch sein, sonst halte ich es nicht aus.

Geht es euch auch so? Oder kann es gar nicht warm genug sein?

Es ist jetzt kurz nach sechs und ich konnte nicht mehr schlafen. Normalerweise stehe ich ja auch um diese Zeit auf, wenn ich zur Arbeit muss. Ich genieße jetzt die kühle, frische Luft und hoffe dass das möglichst lang anhält. Gestern hat es bei uns nämlich endlich mal geregnet und ein klitzebisschen gewittert :)
Das war wirklich angenehm.

Trotz allem ist der Sommer schön, es ist hell und man hat allein durchs Wetter Urlaubstimmung. Darum habe ich in der Küche auch ein wenig sommerlich dekoriert.
Ich war bei eher zufällig bei Nanu Nana und hab einfach diese, wie nennt man das... Schale? Untersatz? Was auch immer "Gedöns" gesehen und fand sie/es/was auch immer ganz schön. Dort war sie auch ganz hübsch dekoriert. In der Farbe passt sie auch zu allen Jahreszeiten und zu knapp drei Euro kann man nichts sagen. Eigentlich wollte ich ja "nur" einen neuen Tischläufer, den ich beim Depot auch bekommen habe. Kerzen und Blätter hatte ich eh noch rumliegen und fertig ist mein Küchentisch :)
Das reicht auch schon an Deko, schließlich muss das ja auch immer einer Sauber halten...und wer hat schon LUST jede Woche den ganzen Nippes abzustauben ;)
Ich, als Freizeithausfrau, jedenfalls nicht.




Wie ich sehe habe ich mich ja ZEILENWEISE über da Wetter ausgelassen :) Hehe, naja da müsst ihr jetzt durch.

Ich wünsche euch ein Iglu zum reinsetzten für das Wochenende :)

KaeptnNini Ahoi!!!

Kommentare:

  1. Wir können auch nicht mehr, liege vor dem Ventilator, können nicht schlafen und mit Baby wo man in 5 Stunden wieder aufsteht und bis dahin Stündlich die Flasche gibt der Horror sage ich dir.
    Gerade galt abgeduscht, ohne abzutrocknen nackig ins Bett gelaufen und lasse mich vom Ventilator runter kühlen, bringt nur ewig nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das glaube ich...mit Baby ist alles noch viel schlimmer :( Wir schaffen das!!!

      Löschen