Dienstag, 23. Juli 2013

Leichtes Essen für den Sommer

Jetzt wo es doch ab und an mal warm ist, hab ich erst recht keine Lust  viel zu kochen und hab auch keine Lust auf was schweres.
Salat steht da schon recht weit oben auf meiner Liste, aber er hält ja nicht immer super lang vor. Darum ein kurzer Tipp in den ich mich einfach reinsetzen kann :)

Pasta mit Pesto und Lachs :)

Ihr benötigt einfach Nudeln (ich hab hier Vollkornnudeln genommen), Pesto eurer Wahl und natürlich Lachs.
Nudeln wie gewohnt kochen, Lachs ind die gewünschte Form bringen und mit dem Pesto anrichten. Fertig!
Auch in lauwarm oder kalt total lecker.

Super gekocht und total neu, nech? Ich mag das aber einfach total gern!!!

Ahoi :)


1 Kommentar:

  1. Mmh, jetzt bekomm ich hunger... Ich liebe Nudeln und mit Pesto schmecken sie immernoch am besten! :)

    AntwortenLöschen