Samstag, 6. Juli 2013

Nachschub

Wir waren mal wieder bei dm, da wir dringen Futternachschub brauchten :)






Ganz klar mussten meine Reiswaffeln (Alnatura) wieder mit. Die sind super wenn man doch nach 18.00 Uhr mal Hunger hat oder was naschen möchte. Hätte nie gedacht, dass ich die mal esse :)

Dann noch mal das leckere Curry von Alnatura.

Shampoo für meinen Freund. Er sagt es schäumt gaaaaaanz toll...na immerhin :)

Außerdem hat er sich als Teefan noch den Chai (ebenfalls von Altanura) ausgesucht.


Da das Wetter ja bis heute eher schlecht war, haben wir noch Kokosbadeschaum gekauft....bei dem Wetter heute wird das Zeug allerdings erst mal im Schrank bleiben müssen :)

Dann Kosmetiktücher für den Schreibtisch und zum Schluss noch aus der Me & My ICE CREAM LE von essence einen Lippenpflegestift.

Der Aufsteller war echt süß und die Lippenpflegestifte hätte ich gern alle mitgenommen, aber wer benötigt davon schon so viel!?

Da es keinen Tester gab, also nichts woran man mal schnuppern konnte, hab ich einfach einen rausgezogen der gut aussah :)

Es ist die 03 Ben&Cherries geworden. Ich finde den Namen sooo lustig :)
Er riecht und schmeckt ein wenig nach Pfefferminz. Sehr angenehm, wie ich finde!

Sooo, demnächst muss ich noch mal einige Lieder für meinen Auftritt heute abend üben, aber so lang lasse ich mir meinen Frozen Yoghurt schmecken und spiele noch etwas GW2.

Nach der Probe morgen hoffe ich auf schönes Wetter und FREIBAAAAAD!
 Und ihr?

Ahoi




1 Kommentar:

  1. Ich liebe Reiswaffeln mit Nutella, auch wenn sie dann ihren Zweck nicht mehr erfüllen xD

    AntwortenLöschen