Montag, 15. Juli 2013

Sonntag und mehr

Nach einer kurzen Entspannungspause, das Wetter war mit unter auch echt zu schön zum drinnenhocken und Post zu verfassen, bin ich wieder da :)
Ist euch wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen :) 

Gemacht:
Es gab die nzwei Wochen einige Proben aber auch einige Freizeit die ich mit meinem Freund verbracht habe. Wir waren am See und haben es uns ein wenig gut gehen lassen. Allerdings nur wenige Tage. Mein großer "Sommerurlaub" kommt erst viel später.
Außerdem habe ich viel gelesen und mich mit einer meiner besten Freundinnen getroffen. Das war total schön, weil wir uns nicht so oft sehen. Meist liegt das an mir und meinen Terminen :(
Gedacht: 
Ich hab den Sommer gefunden. Bin sogar ein klitzebisschen braun geworden, dass passiert mir sonst doch eher selten.
Gelesen:
Mord ist schlecht fürs Geschäft, Sherlock Holmes- Das Geheimnis des weißen Bandes

Gesehen:
Ich glaub abends lief irgendwann mal der Fernseher, weil mein Freund etwas sehen wollte. Ich hab es jedoch vorgezogen zu schlafen :) Yessss!
Geärgert: 
Nicht einfach mal so in den Urlaub fahren zu können...
Gezockt:
Ganz viel WvW in GW2...das macht echt Spaß...!
Geklickt:
YouTube und Blogs
(das geht immer :)
Schnabuliert:
Das bekomme ich jetzt alles gar nicht mehr zusammen, das Highlight war aber das Familiengrillen bei Oma und Opa im Garten :)
Gehört:
Noch immer meine "Playlist" :) Raaauf und runter!!! Und natürlich RETINA :)
Radio nervt mich gerade irgendwie

Schönen nicht mehr Sonntag euch allen :)
KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen