Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntag

Gemacht:   
Wieder gearbeitet, irgendwann hab ich aber mal richtig Urlaub...darauf freue ich mich schon! Sonst war diese Woche eher unspektakulär. Hab meine Omi im Krankenhaus besucht und heute war ich mit meinem Freund am See, das ist auch fast wie Urlaub. Das braucht man eben ab und an mal :)






Kleine Pause


 Ja und dann kam der RIESENBURGER. Der ist größer als meine Hand. Das war uns vorher nicht bewusst, sonst hätten wir uns einen geteilt. War aber richtig lecker....alles für die Figur, nech :D

Mein super 5€ H&M Kleid. Etwas durchsichtig, daher eher was für den Strand. Dafür aber super unkomliziert: SALE <3

Gedacht: 
Warum habe ich Sonnenbrand im Gesicht und sonst nirgendwo???
Gelesen:
Irgendwelche Frauenzeitschriften und
"Ein Wispern unter Baker Street" (und festgestellt, dass es wohl auch aus einer Reihe ist und ich statt Band eins Band drei gekauft habe...bisher aber nicht schlimm...noch komme ich mit...das kann aber auch nur mir passieren)

Twitter...Tweet Tweet...noch hab ich wenig Peilung aber ich schlag mich so durch :)  Gesehen: Ich sollte diese Kategorie rausnehmen, ich hab wieder nix gesehen...oh doch, eine Folge CSI, das wars dann aber auch schon. Geärgert: 
Och da gabs einiges, was mit mangelnder Organisation zu tun hat. Aber kommt Zeit, kommt Panik, oder wie war das?
Gezockt:
Ganz viel WvW in GW2...das macht echt Spaß...! Immernoch!
Geklickt:
YouTube und Blogs
(das geht immer :)
Schnabuliert: Grillkäse, Hühnchencurry, Eiscafe, Kaktuseis <3 (Das prickelt so schön), Melone mit wenig Kernen (kannte ich vorher gar nicht), Joghurt mit Müsli und Johannisbeeren, Zimt-Limonade, Eskimoflip mit Limetten und Salat <3 Gehört:
Noch immer meine "Playlist" :) Raaauf und runter!!! Bin aber auf der Suche nach neuen Liedern!

Schönen hoffentlich nicht zu heißen Sonntag euch allen :) KaeptnNini Ahoi

1 Kommentar: