Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntag

Gemacht:   
Geschwitzt, Omi im Krankenhaus besucht, noch mehr geschwitzt,...
Gedacht: 
"Wo kann ich mich vor der Hitze verstecken" und "Ich freue mich auf den Winter!"
Gelesen: 
 "Ein Wispern unter Baker Street" aber irgendwie nicht so wirklich weiter gekommen diese Woche...es packt mich noch nicht so
 Gesehen: Ich sollte diese Kategorie rausnehmen, ich hab wieder nix gesehen...oh doch, eine Folge CSI, das wars dann aber auch schon. 
Geärgert: 
Ich hab zwar nur einen Mückenstich, aber der ist super dunkel rot und schon etwas größer... 

Gezockt:
Ganz viel WvW in GW2...das macht echt Spaß...! Immernoch!
Geklickt:
YouTube, Twitter und Blogs
 

Schnabuliert:  
Salat, Vollkornnudeln mit Pesto, Gemüse ind Kokosmilch, Eiscafe, Frozen Joghurt, Wassermelone, Kaktuseis :) Das prickelt so schön! Joghurt mit Johannisbeeren und Kokosmüsli






Gehört:
Nix neues :) 

  Schwitzige Grüße

KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen