Mittwoch, 14. August 2013

Kiko Sale oder so

Kiko hat ja jede Woche Aktionen und als ich kurz mal reingeschaut habe, habe ich Pinsel und Lidschatten entdeckt.


Beides war tatsächlich runter gesetzt (ich glaub der Pinsel hat 5€ und der Lidschatten 2,50€ gekostet)
Der LIdschatten ist super pigmentiert. Bisher hatte ich einen schwarzen von Rival de Loop, der eigentlich keine Farbe abgegeben hat. Der ist auch gleich in die Tonne gewandert! Das schwarz aus meiner Palette ist ebenfalls mäig pigmentiert, so dass dieser auch sup setten vom Eyelinerstrich nicht wirklich geeignet ist, ganz zu schweigen von krasseren Auftritt Make-up´s.

Was der Blenderbrush (ich wurde noch mal von der Verkäuferin an der Kasse aufgeklärt um was für einen Pinsel es sich handelt ;) bringt, wird sich zeigen. Bisher habe ich ja immer "normale" Pinsel zum Verblenden genutzt. So richtig schnell hat das  nicht funktioniert...mal sehen ob sich das nun ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen