Montag, 12. August 2013

(Nicht mehr) Sonntag

Gemacht:   
Diese Woche viel gearbeitet und zu Hause noch nach/ vorbereitet...dadurch mal schön den Gesangsunterricht verpasst :( Hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm dass die Ferien vorbei sind....Außerdem habe ich meine Omi besucht undgleichzeitig mit der Familie Kaffee getrunken :) Bandprobe (Auftritt rückt näher) war ja auch noch!!!
Gedacht:  
Ich brauche Urlaub...meinen Jahreurlaub habe ich endlich im September....das muss dann auch mal sein. Nur ein paar Tage oder ne Woche am Stück bringen dann doch nicht so viel, um sich wirklich zu entspannen.
Gelesen:
"Ein Wispern unter Baker Street"
Geärgert: 
Reden wir nich drüber...meist hat es ja doch mit der Arbeit zu tun :(
und nun ist Feierabend!!!

Gezockt:
Ganz viel WvW in GW2 :) Ich kann nicht anders <3
Geklickt:
YouTube, Twitter und Blogs

Schnabuliert:
Da ich momentan auf der Arbeit essen darf :) hab ich einiges gegessen, weiß gar nicht ob ich noch alles zusammen bekomme:
Spaghetti mit Tunfischsoße, Zucchini-Hühnchen-Reis mit Schmand, Salat, Fladenbrotpizza und diverse andere Sachen :)
Gehört:
Spuuukinacht :) Und die drei ??? (Wie eigentlich immer zum Einschlafen).


Schönen (nicht mehr) Sonntag!!!

KaeptnNini Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen