Sonntag, 11. August 2013

SNIPS

Hallo ihr Lieben,

habe ein stressige Woche hinter mir. Endlich komme ich aber mal dazu euch etwas vorzustellen, das ich euch schon ewig vorstellen wollte.
Und zwar: Mein momentanes Lieblingsaccsessoire- meine Handytasche!

Was habe ich gesucht.
Ich besitze das Nokia Lumia 820 und weder gibt es da Handycases noch Taschen im Überfluss. Es gibt schon mal gar keine, in die auch das Handy mit Case passt und dazu auch noch schick aussieht....
Also habe ich mein Handy in kleine Kulturtaschen gesteckt und herumgetragen. Einen halbherzigen Nähversuch habe ich auch gestartet, aber mangels Stoff, wurde das Teil dann viel zu klein ;)

Dann hat mir meine Freundin Franzi angeboten einfach eine für mich zu nähen. So wie ich sie haben will! Das war ein Angebot, dass ich sehr gern angenommen habe. Ich konnte mir ein paar Bilder von Taschen ansehen die sie bereits angefertigt hatte und hab dann meine Wahl getroffen :)

Tadaaaaaaaaaa:

Die finde ich so süß

Das Handy würde auch ohne Gummi nicht herausfallen. Die Tasche passt perfekt!

Ich mag ja auch mein Case :) Rrroaaarrrr



Und so kam die Tasche bei mir an. In einem süß gestalteten Umschlag und mit einer Karte :)
Danke Franzi noch mal dafür!

Endlich hat sie sich auch durchgerungen ihre Sachen zu veröffentlichen. Dass heißt, dass  nun jeder ihre Seite besuchen und sich mit ihr in Verbindung setzen kann. 

 Unter "Snips" könnt ihr sie bei Facebook besuchen und euch zum Beispiel ihre tollen Täschchen ansehen. Die finde ich soooo toll. Ich hab ja schon super viele Täschchen für jede Gelegeneheit. In meiner Handtasche sind momentan mindestens drei. Zur Aufbewarung und damit man nicht suchen muss, einfach klasse. Hier könnte ich direkt wieder schwach werden.

Also HOPP HOPP schaut doch mal rein :)

Klickst du hier



Frühlingserwachen

One apple a day keeps the doctor away

Cassetten-Liebe
AHOI :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen