Sonntag, 4. August 2013

Sonntag

Gemacht:   
Geschwitzt,viel gearbeitet, noch mehr geschwitzt,Tagestour nach Hamburg unternommen, Tanztraining, Bandprobe




Gedacht:  
37 Grad geht echt nicht...besonders nicht wenn man sich eine Stadt ansehen will!
Gelesen:
Diese Woche kam ich nicht dazu...
Gesehen:  
2 Broke Girls...hab mich scheckich gelacht :)
Geärgert: 
Ja....es ist blöd wenn man vom tun anderer abhängig ist und wenn die es dann nicht so hinbekommen wie es sein soll, wirds einfach blöd!


Gezockt:
Ganz viel WvW in GW2 :) Was ganz was neues^^
Geklickt:
YouTube und Blogs
(das geht immer :)

Schnabuliert:
Chinesische Nundeln, Indisch und viele kalte Getränke (Bei der Hitze habe ich nicht so großen Hunger)


 

Gehört:
Nix neues
:)  
Schönen Sonntag!!!

KaeptnNini Ahoi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen